Am 10. September 2016 fand an der Grundschule Carolinensiel das alljährliche Strohfest in Verbindung mit einem Sponsorenlauf statt.  

Mit viel Spass und Ehrgeiz liefen die Kinder viele Sponsorenrunden, die jeweils eine Länge von ca. 350 Meter betrug. Die Schüler hatten sich im Verwandten- und Bekanntenkreis um Sponsoren bemüht. Der Erlös des Sponsorenlaufes kommt dem Förderverein zugute. Zur Stärkung wurde den Kindern während des Laufes Wasser und Obst gereicht.

 

Im Anschluss an den Sponsorenlauf fand das Strohfest statt. Der Förderverein hatte wieder eingeladen und sich ein großes Spiel- und Spaßangebot einfallen lassen. Für Abwechslung sorgten eine Strohhüpfburg, Ponyreiten, Bastelangebote, ein Märchenzelt, eine Klüterbahn u.a. Eine Tombola und ein Flohmarkt vervollständigten das Angebot.

 

Joomla templates by a4joomla